Unsere gloreichen Vier sind Trixie ( Little-Black-Weecy of Queensland ), Teddy ( Arctic-Bear of Scalloway Mountain ), Cheyenne ( Cheyenne of Scalloway Mountain ) - seines Zeichens Shelties - und unsere Brandlbracke Andra ( Andra vom Kloster Sion ). Trixie als Rudel-Chefin hat hier im Haus und auch im Garten alles voll im Griff. Jegliche Rauferei wird im Keim erstickt - es sei denn, ihr ist gerade selbst ein wenig nach Streiterei. Teddy als unser sensibler Clown ist da ein wenig zurückhaltender. Dafür passt er aber um so mehr auf seine “Weiber” auf und zeigt anderen Rüden deutlich, wie groß er werden kann. Cheyenne dagegen ist Madame furchtlos. Sie ist immer die erste im Geschehen und zeigt den anderen gerne mal den Weg. Andra, unser Jagdhund, hat da allerdings so manches Mal ihren eigenen Kopf. Was sie nicht will, das will sie auch nicht. Gern vergisst sie auch mal, was sie eigentlich so drauf hat und wird dann einfach nur zum Schmusehund. Jeder unserer Hund ist für uns wie ein Familienmitglied. Alle Neuigkeiten, Unarten und vieles mehr erfahren Sie auf der Seite des einzelnen Hundes.
Shelties of Scalloway Mountain Home Home Über uns Über uns Unsere Hunde Unsere Hunde Welpen Welpen Ausstellungen Ausstellungen R.I.P. Freunde Trixie Trixie Teddy Teddy Cheyenne Cheyenne Andra Andra Unsere Hunde Fotografieren Reisen Hobbys . . Gästebuch Gästebuch Links Impressum Impressum