Shelties of Scalloway Mountain Home Home Über uns Über uns Unsere Hunde Unsere Hunde Welpen Welpen Ausstellungen Ausstellungen R.I.P. Freunde F-Wurf - DT: 19.03.2013 / WT: 23.05.2013 Fotografieren Reisen Hobbys . . Gästebuch Gästebuch Links Impressum Impressum
Nachdem Cheyenne ihre Läufigkeit weit herausgezögert hat, konnten wir dann doch im März endlich zum Decken fahren. Am 19.03.2013 haben wir uns abends noch auf den Weg zu Heike Dette und ihrem Rüden Comedy’s Obiwan Kenobi gemacht. Die Wetterkapriolen in diesen Tagen sollten uns auch noch auf dem Heimweg zufassen bekommen. Obi und Cheyenne haben sich auf Anhieb verstanden.
zurück zurück
Eigentlich haben wir ja zu Pfingsten mit dem Nachwuchs gerechnet. Aber Cheyenne hat ja nun mal ihren eigenen Kopf. Und den setzt sie ja auch regelmäßig durch. So hat sie dann doch am 23.05.2013 Erbarmen mit meinen Nerven gehabt und zuerst ihre beiden tricolor Mädchen und dann ihre beiden blue-merle Rüden zur Welt gebracht. Alle Vier sind gesund und munter. Bereits nach einemTag randalieren sie in der Wurfkiste und führen sich auf, als wären sie bereits eine Woche alt. Finja of Scalloway Mountain Flicka of Scalloway Mountain Fancy Face of Scalloway Mountain Filou of Scalloway Mountain