Shelties of Scalloway Mountain Home Home Über uns Über uns Unsere Hunde Unsere Hunde Welpen Welpen Ausstellungen Ausstellungen R.I.P. Freunde E-Wurf - DT: 25.01.2012 / WT: 26.03.2012 Fotografieren Reisen Hobbys . . Gästebuch Gästebuch Links Impressum Impressum
Da uns der erste Wurf unserer Cheyenne so gut gefallen hat, haben wir uns zu einer Wurfwiederholung entschieden und sind im Januar wieder einmal auf den Weg zu Gabriele Uelpenich und Krümel gewesen. Auch dieses Mal haben sich die Beiden auf Anhieb verstanden. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und wir konnten beide Male ohne Probleme hin und zurück fahren.
zurück zurück
Auch dieses Mal hat Cheyenne wieder alles instinktiv wie eine alte Hündin gemeistert. Vom Aussehen her, hätte sie eigentlich einen Wurf von mindestens 4 Welpen haben müssen. Wir wussten aber im Vorwege, dass es nur zwei werden. Und somit haben ihre beiden Welpen Gewichte für vier zusammengebracht. In diesem Fall waren es zwei tricolor Rüden. Ely Earl of Scalloway Mountain Eyck Earl of Scalloway Mountain Ely ist - wie zuvor schon Darinka und später auch Dakota - zu Sylvia und Jan nach Oerrel gezogen, wo er später als Deckrüde in der Zucht eingesetzt werden soll.