Wie schon auf der Seite von Trixie erwähnt, sind wir zur Ausstellung durch eine kleine List von Yvonne gekommen. Sie hatte unsere Trixie für die Jüngstenklasse in Rastede im August 2002 gemeldet. Ohne jegliche Ausstellungserfahrung haben wir - natürlich - nur den 2. Platz ( von 2 ) erreicht. Wir mussten sehr viel üben und haben das eine oder andere Mal fast den Mut verloren. Über die letzten Jahre hinweg haben wir einiges an Erfahrungen dazu zammeln können. Gerade mit Angelika und ihren beiden Shelties Ballo und Shadow hatten wir immer viel Spaß. Von Angelika habe ich sehr viel gelernt. Dafür möchten wir uns auch auf diesem Weg einmal bei ihr und allen anderen, die uns unterstützt haben und stets mit Rat und Tat zur Seite standen, bedanken. Die einzelnen Ausstellungsergebnisse finden Sie bei den entsprechenden Hunden.
Shelties of Scalloway Mountain Home Home Über uns Über uns Unsere Hunde Unsere Hunde Welpen Welpen Ausstellungen Ausstellungen R.I.P. Freunde Trixie Trixie Teddy Teddy Cheyenne Cheyenne Ausstellungen Fotografieren Reisen Hobbys . . Gästebuch Gästebuch Links Impressum Impressum