Shelties of Scalloway Mountain Home Home Über uns Über uns Unsere Hunde Unsere Hunde Welpen Welpen Ausstellungen Ausstellungen R.I.P. Freunde A-Wurf - DT: 25.01.2005 / WT: 29.03.2005 Fotografieren Reisen Hobbys . . Gästebuch Gästebuch Links Impressum Impressum
Nachdem wir für Trixie die Zuchtzulassung im November 2003 bekamen, hat es immerhin noch etwas über ein Jahr gedauert, bevor wir mit Trixie zum ersten Mal zum Decken gefahren sind. Da wir gern eine tricolor / blue-merle Verpaarung haben wollten, haben wir für Trixie's ersten Wurf den blauen Rüden von Erika Heintz ( Shelties vom Stormarner Land ) ausgewählt.
zurück zurück
Am 29.03.2005 kam unser A-Wurf zur Welt. Ein blue-merle Rüde und zwei tricolor Hündinnen. Trixie hat die Geburt sehr souverän und instinktiv hinter sich gebracht. Allerdings war sie sehr eigensinnig, denn die ihr zugedachte Wurfkiste hatte sie zwar die Tage vorher schon begutachtet und auch für gut befunden. Um aber die Welpen zur Welt zu bringen, meinte sie sich in eine besonders kuschelige Ecke zurück ziehen zu müssen: In unser Schlafzimmer. Arctic-Bear of Scalloway Mountain Aleshanee of Scalloway Mountain Avariella of Scalloway Mountain